Willkommen beim Tennisclub Kasten Union

Clubhaus 2006 06 26 20 50 59 DSC05664 Tennisanlage
Der TC Kasten Union sieht sich für die Aufrechterhaltung und Förderung des Tennissports in der Gemeinde Kasten zuständig.
Wir möchten dies durch intensive Kinder- und Jugendarbeit, sowie geselliges Tennis im Hobbybereich erreichen.
Bei unseren diversen Veranstaltungen sind alle Alterklassen und Spielstärken herzlichst willkommen.

Die Tennisanlage des TC Kasten liegt inmitten der Sport und Freizeitanlage der Gemeinde Kasten.
Der Verein verfügt über 4 bestens gepflegte Sandplätze, eine Übungswand sowie ein Clubhaus.
Die Anlage steht Mitgliedern von Anfang Mai bis Ende Oktober für den Spielbetrieb zur Verfügung.

Wichtige Informationen bezüglich des Vereins sind auf dieser Hompage verfügbar und im Clubhaus ausgehängt.

Somit wünscht der Tennisclub Kasten seinen Mitgliedern eine erfolgreiche und gesellige Tennissaison.