Rückblick 2015

Bildergaelerie 2015

Eröffnungsturnier 2015

Beim traditionellen Eröffnungsturnier des Tennisclubs Kasten fighteten 12 Teilnehmer auf 3 Plätzen um den perfekten Start in die neue Saison.

Nach anfänglichen Wetterkapriolen konnte der Tag aber ideal über die Bühne gebracht werden. Das erstmals durchgeführte Finalspiel führte zu folgendem Endstand:

Die Platzierungen:

1. Monika Halbartschlager und Franz Schönfelder
2. Maresi Heinz und Peter Breuer

Der TCK gratuliert und bedankt sich für die Teilnahme.

Herren Vereinsmeisterschaften 2015

2015 06 HerrenDoppel

Am Samstag, 27.06.2015, fanden die Herren-Doppel-Vereinsmeisterschaften 2015 statt. Im sehr kleinen Teilnehmerfeld kam es im frühmorgentlichen ersten Spiel schon zum vorgezogenen Finale und die muntereren Franz Zuser & Christoph Hutterer setzen sich vor Markus Mühlbauer & Peter Breuer und Dominic & Bernhard Bregesbauer durch.

Der TCK gratuliert und bedankt sich für die Teilnahme, hofft aber in den nächsten Jahren auf weitere Teilnehmer um dem Titel "Vereinsmeister" auch eine besondere sportliche Bedeutung geben zu können.