Platzwarte

Dem Tennisclub steht ein 8 köpfiges Platzwartteam unter der Leitung von Franz Schönfelder zur Verfügung. Jeweils 2 Wochen werden sich 2 Platzwarte um die Tennisplätze und Außenanlagen kümmern.

Die Platzwarte sind auch für die Sperre des Tennisplätze bei Nichtbespielbarkeit verantwortlich. Ihren Anweisungen ist Folge zu leisten.
Eine Freigabe gesperrter Plätze darf nur durch den Platzwart oder nach Rücksprache mit einem Platzwart erfolgen  (siehe Platzwart Einteilung).

Platzsperren werden an der Eingangstür und parallel soweit möglich im Platzbuchungssystem angezeigt.
Bei Unklarheiten muss beim Platzwart rückgefragt werden.

Folgende Platzwarte sind für euch im Einsatz:
  - Franz Schönfelder         &   Josef Heinz
  - Roman Halbartschlager &   Hubert Hausmann
  - Peter Seelhofer             &   Johannes Flandorfer
  - Josef Kaiser                 &   Monika Halbartschlager

Hier könnt ihr jederzeit nachsehen, wer gerade Platzdienst hat:  Platzwart Einteilung

Im Clubhaus bitten wir alle Mitglieder auf Sauberkeit und Ordnung zu achten (gebrauchte Gläser spülen, Schuhe abstreifen, Sand aufkehren,…)

gezeichnet: