Platzreservierung

1. Jedes Mitglied ist berechtigt auf Platz 1, 2, 3 oder 4 im Voraus eine Reservierung einzutragen.
  1. Die Eintragung der Platzreservierung hat über das Online Platzbuchungssystem https://kasten.platzbuchung.com/ zu erfolgen.
  1. Kann eine eingetragene Reservierung nicht in Anspruch genommen werden, so ist diese rechtzeitig zu löschen.
  1. Wird eine Reservierung bis zu 10 Minuten nach ihrem Beginn nicht in Anspruch genommen, verfällt die Reservierung und der Platz ist für andere Spieler verfügbar.

2. Platzsperren werden an der Eingangstür und parallel soweit möglich im Platzbuchungssystem angezeigt.
    Bei Unklarheiten muss beim Platzwart rückgefragt werden.

3. Gäste können mit einem Vereinsmitglied unsere Tennisanlage zu den Bedingungen laut Gästespielbetrieb benützen!

NEU ab 2024 - Online Platzreservierung ersetzt die Liste im Tennishaus.

Einmalige Registrierung erforderlich:  Registrierung zum Reservierungssystem

Hier gehts zur Online Platzbuchung
platzbuchung qr code(300)

Hier gehts zur Bedienungsanleitung.