Trainer

Der TC-Kasten Union empfiehlt folgende Trainer welche gerne für Trainingsstunden nach Vereinbarung zur Verfügung stehen.

Hinweis: Die Platz-Reservierung für Trainingsstunden muss durch das Mitglied erfolgen.

Tennisschule Spielball (Niklas Gallati / Thomas Kettner)

Training für Erwachsene von Juli bis Oktober 2024 immer Mittwoch Nachmittags/Abends.

Wir sind gerne für Eure Anliegen erreichbar und machen uns auch gesonderte Zeiten mit euren Mitgliedern direkt aus.
Bitte rechtzeitig, wenn möglich einige Wochen im Vorhinein, bei den Trainern melden und Termine fixieren.

Preise:
  Einzelstunde: 40 €
  2er Gruppe:   26 €
  3er Gruppe:   19 €
  4er Gruppe:   16 €

Terminvereinbarung telefonisch unter  0664 2534819 (Thomas Kettner) oder 0664 8108585 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gallati Niklas2

Tennisschule Spielball

Viktor Mayerhofer

Frühjahrskurs, Sommerkurse für Kinder, eventuell Kindereinzel- bzw. Gruppentraining, KEIN Erwachsenentraining.

Mayerhofer Viktor 2021 07 12

Viktor hat pädagogische Ausbildung und langjährige Trainererfahrung, ist aktiver Meisterschaftsspieler und Mannschaftsführer in der Kreisliga B.