Rückblick 2007

2007 - Vereinsmeisterschaft Herren Doppel am 24.6.2007

Von 22. Juni bis 24. Juni 2007 wurde in Kasten die Vereinsmeisterschaft im Herren Doppel abgehalten.

Die 8 teilnehmenden Paarungen legten in den Gruppenspielen den Grundstein für den Einzug in die Finalspiele. Im Finale setzte sich in einem spannenden Spiel das Familienteam MÜHLBAUER Karl und Markus vor PECKARY Peter/HUTTERER Christoph durch und wurde zum Vereinsmeister 2007 gekürt. Den 3. Platz erreichte der Vereinsobmann AUER Erich mit seinem Doppelpartner SCHÖNFELDER Franz vor BREGESBAUER Bernhard/HELM Anton. Sehr erfreulich waren die vielen Zuschauer, die die Spiele begeistert mitverfolgt haben bzw. durch ihre taktischen Anweisungen unterstützend beigetragen haben. Bei der Siegerehrung erklärte ein Spieler: „Es ist ein MUSS bei einer derartig tollen Veranstaltungen dabei zu sein“ und es gab auch bereits die ersten Anfragen über die nächsten Termine im Vereinskalender.

200706 VMDoppel 1(800)

Die Preisträger (v.l.n.r.):  Auer Erich, Schönfelder Franz, Mühlbauer Markus, Mühlbauer Karl, Peckary Peter, Hutterer Christoph

Die Platzierungen:

1.        MÜHLBAUER Karl / MÜHLBAUER Markus

2.        PECKARY Peter / HUTTERER Christoph

3.        AUER Erich / SCHÖNFELDER Franz

4.        BREGESBAUER Bernhard / HELM Anton

5.        HEINZ Josef / KNOTZER Thomas

6.        ACHATZ Horst / LEITNER Andreas

7.        SRSEN Walter / PECKARY Paul

8.        ÖSTERREICHER Heinz / BIRAWE Leopold (wegen Verletzung w.o.)

PS:
Für einen besonderen Spielstil wurde das "Schauferl" überreicht.

200706 VMDoppel 2(800)

(v.l.n.r.): HEINZ Josef, KNOTZER Thomas

Ranglisten Eröffnungsturnier am 18. Mai 2007

Die diesjährige Startaufstellung in der Rangliste wurde in einem Tie Break Turnier ausgespielt. In einem spannenden Finish konnte sich Peter Peckary gegen Franz Zuser knapp durchsetzen.

Ergebnis:

Rang

1.

Peckary Peter

2.

Zuser Franz

3.

Österreicher Heinz

4.

Mühlbauer Markus

5.

Auer Erich

6.

Schönfelder Franz

7.

Brunner Peter

8.

Achatz Horst

2007 - Saisoneröffnungsturnier am 28.5.2007

Der Saisonauftakt wurde auch heuer wieder mit einem traditionellen Mixed Doppel begangen. Trotz angekündigtem Schlechtwetter konnte das Turnier bei herrlichem Sonnenschein zu Ende gespielt werden. Folgendes Ergebnis wurde erzielt.

1. Platz Damen:    HEINZ Maresi
1. Platz Herren:     BREGESBAUER Bernhard

Bildershow

2007 - Saisonabschlussturnier 29.9.2007

Nachdem der erste Termin wegen der Witterungsverhältnisse nicht wahrgenommen werden konnte, hatten wir heute strahlenden Sonnenschein und es stand der Durchführung dieses Abschlussturniers nichts im Wege.

2007 09 29 17 54 51 TCK AbschlussTurnier(HAL)

Es kämpften 20 Teilnehmer  in 5 Spielrunden um die begehrten Sachpreise und boten dabei hervorragende und spannende Spiele die Zuseher.

Hr. Franz Schönfelder konnte vor Fr. Andrea Kaiser dieses Turnier für sich entscheiden und sich dadurch ein Galadinner in Pedros Landhaus sichern. Das Turnier und die Siegerehrung wurde von Obmann Erich Auer (trotz Gipshand) souverän gemanagt.

Wie üblich war für Speis und Trank bestens gesorgt und ein gemütlicher Ausklang gesichert.

Bildershow

2007 - Rangliste